STUDIO - 3DSIXTY REBELS

Virtual Technologies to solve "real world problems"

STUDIO - 3DSIXTY REBELS

Time is changing - To scale a business around physical spaces is hard! New technology helps to overcome these limitations - We share our experience to help your business grow easily.

I consent to receive newsletters via email. Sign up terms of service.

TESTIMONIALS

What People Are Saying

“Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit Miro und 3DSixty.ch zusammen und sind mit der ausgeführten Arbeit höchst zufrieden. Die kompetente und flexible Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Durch die Matterportaufnahmen bekommen unsere Hotelgäste einen 360° Rundgang auf höchstem Niveau."”

Mario KovacevicStv. COO & Business Development bei HITrental AG

“«Wir schätzten das unternehmerische Denken, die schnelle Reaktionszeit und Verbindlichkeit. Die Qualität der Arbeit überzeugte in verschiedenen Projekten.»”

Reto SiegristInhaber bei Siegrist Partner GmbH

““Wir haben diverse digitale Zwillinge unserer Filialen mit 3DSixty umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich erhalte stets unmittelbares Feedback auf meine Anfragen und die passende Lösung für meine Bedürfnisse. Unkompliziert, konstruktiv und dienstleistungsorientiert. Ich bin sehr zufrieden!””

Fabienne FrauenfelderSenior Content Manager - Retail Formats bei Migros Brands

““3DSixty hat uns nicht nur tollen Content geliefert mit den Modellen, sondern unterstützt uns auch bei der optimalen Einsatzweise der digitalen Zwillinge für mehr Wachstum und einen effizienteren Vertrieb. Wir sind vollauf zufrieden.””

Thi Quyen TruongCBDO & CMO bei Office LAB AG